Willkommensbonus

bis zu 1.500 €

Jetzt spielen!

Registrieren
bis 500 € für Ihre 1. Einzahlung
bis 500 € für Ihre 2. + 3. Einzahlung

All Slots Casino - die besten Spielautomaten und Online Games

Schon seit 2000 ist das All Slots Casino bekannt für die besten Spiele im Online Casino Bereich. Als Mitglied der Fortune Lounge Group hat sich All Slots bereits weltweit einen Namen gemacht. Auch wenn “All Slots” hauptsächlich auf eine großzügige Auswahl an Spieleautomaten hinweist, finden Sie hier auch klassische Tisch-Spiele, Video Poker und sogar ein Live Casino. Besonders reizvoll sind die progressiven Jackpots, welche Sie mit etwas Glück zum Millionär machen können.

Bonusprogramm

Willkommenspaket

Der All Slots Willkommensbonus für Neukunden belohnt Sie mit bis zu 1.500 €. Eröffnen Sie jetzt Ihr Konto und erhalten Sie bis zu 500 € auf Ihre ersten drei Einzahlungen.

Vorteile VIP

Loyalty Treueprogramm

Mit dem kostenlosen Treueprogramm sammeln Sie mit jedem Spiel wertvolle Bonus Credits. Diese können Sie für exklusive Belohnungen eintauschen. Werden Sie zum VIP!

Spiele Roulette

Progressive Jackpots

Das Jackpot Netzwerk von Microgaming ermöglicht Ihnen riesige Gewinne. Über 20 progressive Jackpot-Spiele werden im All Slots angeboten. Versuchen Sie Ihr Glück!


All Slots Willkommenspaket für Neukunden

Wenn Sie zum ersten Mal im All Slots Casino spielen, haben sie die Möglichkeit auf einen großartigen Willkommensbonus. Das Angebot verdoppelt Ihre ersten 3 Einzahlungen bis zu 500 €. Damit können Sie also insgesamt bis zu 1.500 € Bonusgeld ergattern:

  • 1. Einzahlung: 100 % Bonus bis zu 500 €
  • 2. Einzahlung: 100 % Bonus bis zu 500 €
  • 3. Einzahlung: 100 % Bonus bis zu 500 €

Ihre Treue wird belohnt

Mit Ihrer Anmeldung im All Slots Casino nehmen Sie automatisch am Treueprogramm teil. Denn loyale Spieler werden mit Treuepunkten belohnt. Mit Ihren Treuepunkten können Sie Bonus Credits erwerben und gleichzeitig wertvolle Treue-Level erreichen.

Diese Vorteile können Sie im Treueprogramm ergattern:

  • individuelle Bonusangebote
  • schnellerer Punkteverdienst
  • eigener Kundenbetreuer

Jetzt exklusiv: Mit Ihrer Registrierung erhalten Sie nach der ersten Einzahlung ein Startguthaben von 2.500 Treuepunkten!

Spiele im All Slots Casino

Das All Slots Casino setzt auf den weltweit führenden Spielehersteller Microgaming. Bekannt für seine erstklassigen Entwicklungen setzt dieser Anbieter auf die neuesten Softwaretechnologien. Dies gilt nicht nur für das modernste Design und die beste Performance, auch in Sachen Sicherheit können Sie sich auf Microgaming verlassen. Schon 1994 entwickelte Microgaming die erste Online Casino Software weltweit und ist seitdem nicht mehr zu bremsen. Hunderte Casino Spiele hat der Softwareriese bislang erfolgreich auf den Markt gebracht, darunter alles was das Spieler-Herz begehrt:

  • Spielautomaten
  • Tischspiele
  • Kartenspiele
  • Video Poker
  • Rubbellose
  • uvm.

Microgaming hat es sich zur Aufgabe gemacht die digitale Casino Spiel-Welt anzuführen und macht die Spiele mit brillanten Grafiken, realistischen Soundeffekte und einer top Performance zum Erlebnis. Nicht nur die Qualität der Spiele, sondern auch die Quantität ist kaum zu übertreffen: Immer wieder entstehen vielzählige Spielvarianten und neue Spiele. Lassen Sie sich überraschen wie viel Neues es im Laufe der Zeit zu entdecken gibt!

Mit über 400 Online Spielen sorgt das All Slots Casino für jede Menge Abwechslung. Dabei können Sie die Spiele entweder im Echtgeldmodus spielen oder auch ganz einfach im Spielgeldmodus ausprobieren. Der großzügige Willkommensbonus bietet ebenfalls mehr Raum dafür, möglichst viele Spiele kennen zu lernen, bevor sich Ihre Favoriten herauskristallisieren.

Slots

Das All Slots Casino verfügt über ca. 170 spannende Automatenspiele. Gewohntermaßen spricht nicht nur die hohe Qualität von Grafik und Sound für ein großartiges Spiel, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit. Doch überzeugen Sie sich selbst: monatliche Auszahlungsberichte vermitteln Transparenz und Fairness. Wollen auch Sie zu den Gewinnern gehören? Registrieren Sie sich jetzt und knacken Sie den Jackpot!

Tischspiele

Wenn Sie sich lieber auf Ihre Strategie und Ihr Geschick verlassen wollen als auf den reinen Zufall, sind Sie bei den Tischspielen gut aufgehoben. Egal ob Poker, Blackjack oder Roulette, diese Spiele-Klassiker machen immer Spaß. Dabei sorgen die unzähligen Spielvarianten für eine jede Menge Abwechslung. Drehen Sie beim Multi-Wheel Roulette bis zu acht Räder gleichzeitig oder spielen Sie im Multi-Player Modus mit anderen Spielern. Die Tischspiele im All Slots sind immer für eine Überraschung gut.

Rubbellose

Im All Slots finden Sie einen bequemeren und noch dazu umweltfreundlichen Weg Rubbellose zu spielen. Frei von Strategie aber mit jeder Menge Spaß, rubbeln Sie die digitalen Rubbellose auf und haben somit die Chance auf hohe Gewinne! Selbst bei den Rubbellosen ist das All Slots um eine realistische Spielumgebung bemüht. Gehen Sie virtuell in die Tankstelle oder ein Café, um sich das Los zu holen und rubbeln Sie es anschließend mit der Maus oder dem Finger frei.

Live Casino Spiele

Der Marktführer im Live Casino Spiele-Bereich ist Evolution Gaming. Daher darf dieser auch im All Slots nicht fehlen. Obwohl Sie physisch vielleicht im Wohnzimmer sitzen, können Sie die bekanntesten Casino Spiele trotzdem live miterleben. Die modernen Hightech-Studios von Evolution Gaming machen es möglich, das Spiel direkt zu Ihnen nach Hause zu streamen. Dabei wird das Casino in den verschiedensten Kamera-Perspektiven in Dolby Digital Sound übertragen. Der Live Dealer fungiert dabei wie in einem landbasierten Casino und macht das Spiel zum Erlebnis. Die beliebtesten Spiele in den Live Casinos sind:

  • Live Poker
  • Live Baccarat
  • Live Blackjack
  • Live Roulette

Neben den klassischen Varianten der Tischspiele, gibt es auch unzählige Specials sowie Quiz-Show Varianten. Durch die In-Game-Chat Funktion können Sie nicht nur mit den überaus unterhaltsamen Dealern interagieren, sondern auch mit Ihren Mitspielern. Das Live Casino ist für Sie rund um die Uhr geöffnet - treten Sie ein!

Online Spiele zu Hause oder mobil am Handy

Egal wo Sie sich gerade aufhalten - das All Slots Casino ist mit dabei. Installieren Sie sich einfach die App oder spielen Sie direkt im Browser. Egal ob mit Ihrem Mobilgerät, PC oder am Tablet, die Spiele sind perfekt auf Ihr Gerät abgestimmt und machen auch unterwegs eine jede Menge Spaß. Auch Ihre Ein- und Auszahlungen können Sie direkt am Smartphone oder Tablet veranlassen.

Sicherheit im All Slots

Lizenziert durch die Malta Gaming Authority und ausgezeichnet mit dem eCOGRA Gütesiegel, können Sie sich auf die Seriosität und Sicherheit beim Spielen verlassen. Die Mission im All Slots ist es, den Spielern ein faires, zuverlässiges und unterhaltsames Spielen zu ermöglichen. Natürlich sind im All Slots die neuesten Sicherheitsstandards implementiert, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Besonders bei der Abwicklung von Ein- und Auszahlung wird ausschließlich auf zuverlässige und vertrauenswürdige Zahlungsmethoden gesetzt.

Kundensupport im All Slots

Das Kundenservice ist per Live Chat oder E-Mail für Sie erreichbar - und dies rund um die Uhr. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht nur zuvorkommend und freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Egal welche Frage oder Anregung Sie haben, Sie können sich jederzeit an den Support wenden. Das All Slots Team ist besonders bemüht ein angenehmes sowie verantwortungsbewusstes Spielen zu ermöglichen.

Jetzt 200 € Bonus holen!

Jetzt spielen

Welcome Package

up to 1.500 $

Play now

Sign up
up to 500 $ for 1. Deposit
up to 500 $ for 2. + 3. Deposit

All Slots Casino - the best slot machines and online games

Since 2000, All Slots Casino has been known for the best games in the online casino industry. As a member of the Fortune Lounge Group, All Slots has already made a name for itself worldwide. Although "All Slots" mainly refers to a generous selection of slot machines, you will also find classic table games, video poker and even a live casino. Especially appealing are the progressive jackpots, which with a little luck you can make a millionaire.

Welcome Package

Welcome Package

The All Slots welcome bonus for new customers rewards you with up to $ 1,500. Open your account now and receive up to $ 500 on your first three deposits.

Loyalty Programme

Loyalty Programme

With the free loyalty programme you collect valuable bonus credits with every game. You can exchange these for exclusive rewards. Become a VIP!

Progressive Jackpots

Progressive Jackpots

Microgaming's Jackpot Network allows you to win huge amounts of money. Over 20 progressive jackpot games are offered in All Slots. Try your luck!


All Slots welcome pack for new customers

When you play at All Slots Casino for the first time, you have the opportunity to receive a great welcome bonus. The offer doubles your first 3 deposits up to $ 500. This means you can earn up to $ 1,500 in bonus money in total:

  • 1st deposit: 100 % bonus up to $ 500
  • 2nd deposit: 100 % bonus up to $ 500
  • 3rd deposit: 100 % bonus up to $ 500

Your loyalty will be rewarded

By registering with All Slots Casino, you automatically participate in the loyalty programme. Because loyal players are rewarded with loyalty points. With your loyalty points you can earn bonus credits and at the same time reach valuable loyalty levels.

You can get these benefits in the Loyalty Programme:

  • individual bonus offers
  • faster point earning
  • own account manager

Now exclusive: With your registration you will receive a starting balance of 2,500 loyalty points after your first deposit!

Games at All Slots Casino

The All Slots Casino relies on the world's leading games manufacturer Microgaming. Known for its first-class developments, this provider relies on the latest software technologies. This not only applies to the most modern design and the best performance, you can also rely on Microgaming when it comes to security. Microgaming developed the world's first online casino software as early as 1994 and has been unstoppable ever since. The software giant has successfully launched hundreds of casino games, including everything a player's heart desires:

  • Slot machines
  • Table games
  • Card games
  • Video poker
  • Scratch cards
  • and much more.

Microgaming is committed to leading the digital casino gaming world, making the games an experience with brilliant graphics, realistic sound effects and top performance. Not only the quality of the games, but also the quantity is hard to beat: Again and again numerous game variations and new games are created. Let yourself be surprised how many new things there are to discover in the course of time!

With over 400 online games, the All Slots Casino provides a lot of variety. You can either play the games in real money mode or simply try them out in play money mode. The generous welcome bonus also gives you more room to get to know as many games as possible before your favourites are revealed. 

Slots

The All Slots Casino has about 170 exciting slot machine games. As usual, it is not only the high quality of graphics and sound that speaks for a great game, but also the user-friendliness. But see for yourself: monthly payout reports convey transparency and fairness. Do you want to be among the winners? Register now and hit the jackpot!

Table games

If you prefer to rely on your strategy and skill rather than pure chance, you are in good hands at the table games. Whether Poker, Blackjack or Roulette, these classic games are always fun. The countless game variations provide a lot of variety. Spin up to eight wheels simultaneously in Multi-Wheel Roulette or play with other players in Multi-Player mode. The table games in All Slots are always good for a surprise.

Scratch tickets

At All Slots you will find a more convenient and environmentally friendly way to play scratch cards. Free of strategy but with lots of fun, scratch open the digital scratchcards and have the chance to win big! Even with the scratchcards, All Slots strives to create a realistic gaming environment. Go virtually to the petrol station or a café to get the ticket and then scratch it free with your mouse or finger. 

Live Casino Games

The market leader in live casino gaming is Evolution Gaming. This is why it should not be missing in All Slots. Although you may physically be sitting in your living room, you can still experience the most famous casino games live. The modern high-tech studios of Evolution Gaming make it possible to stream the game directly to your home. The casino is transmitted in Dolby Digital sound from a variety of camera perspectives. The Live Dealer functions as in a land-based casino and makes the game a real experience. The most popular games in the live casinos are

  • Live Poker
  • Live Baccarat
  • Live Blackjack
  • Live Roulette

In addition to the classic variants of table games, there are also countless specials and quiz show variants. The in-game chat function allows you to interact not only with the extremely entertaining dealers, but also with your fellow players. The Live Casino is open for you around the clock - come in!

Online games at home or on your mobile phone

No matter where you are - the All Slots Casino is there with you. Simply install the app or play directly in your browser. Whether on your mobile device, PC or tablet, the games are perfectly matched to your device and are great fun to play on the go. You can also make your deposits and withdrawals directly on your smartphone or tablet.

Security at All Slots Casino

Licensed by the Malta Gaming Authority and awarded the eCOGRA seal of approval, you can rely on the seriousness and security of our games. The mission in All Slots is to provide players with fair, reliable and entertaining gaming. Naturally, the latest security standards are implemented in All Slots to protect your personal data. Especially when processing deposits and withdrawals, we only use reliable and trustworthy payment methods.

Customer support at All Slots

The customer service is available for you via live chat or e-mail - around the clock. The employees are not only courteous and friendly, but also extremely competent. No matter what question or suggestion you have, you can always contact the support team. The All Slots Team is particularly committed to ensuring that your gaming experience is both enjoyable and responsible.

Get your 1.500 $ Bonus

Play now